Tippspiel  

Kunden Anmeldung

E-Mailadresse oder Kundennummer
Passwort



In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Rechnungen einzusehen und uns eine Nachricht zu hinterlassen.


Sollten Ihnen Ihre Zugangsdaten noch nicht per E-Mail zugegangen sein, fordern Sie diese über "Zugangsdaten anfordern" an.


In Ihrem persönlichen Kundenbereich haben Sie folgende Möglichkeiten:

- Einsehen bestehender Bestellungen
- Neue Bestellungen aufgeben
- Bestehende Bestellungen ändern
- Eintragen von Bestellunterbrechungen
- Einsehen vergangener Bestellungen
- Einsehen Ihrer Rechnungen
- Übermitteln von Nachrichten an uns

So haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr Ihre Bestellungen selber zu verwalten.

Dazu loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Passwort ein. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können dieses über den Button "Passwort vergessen" neu anfordern.

Wenn Ihre E-Mailadresse bei uns noch nicht hinterlegt ist, nutzen Sie bitte den Button "Zugangsdaten anfordern"

Wenn Sie eine Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie an­schlie­ßend per E-Mail automatisch Zugangsdaten zu unserem Kundenportal.


Fragen und Antworten (Hilfe)
Jobs/Stellenangebote
Regionalpartner werden
Kostenlose Probebrötchen
direkt NEUKUNDE werden
(ohne Probebrötchen Anforderung)
Frühstücksdienst
Mitarbeiter Login
Fotomodel gesucht
Presse
Kundenmeinungen
Impressum
AGB

© 2016 Express-Brötchen
Alle Rechte vorbehalten